Krustentiere! (Premium)

Krustentiere! (Premium-Kurs)

Zweifelsohne unser edelster Kochkurs – für Freunde von Krustentieren klar ein kulinarischer Höhepunkt. Selbst traut man sich nicht immer an die Zubereitung heran – sie erscheint kompliziert und heikel und bereits die Grundzutat wirft häufig Fragen auf. Gemeinsam mit BIB-Gourmand Koch Fritz Schuster wird dieser Abend ein unvergessliches Erlebnis bei der ihr Tipps und Tricks bei der Zubereitung erfahrt und gemeinsam ein edles Spitzenmenü kocht. Jeder Teilnehmer ist aktiv beteiligt und bekommt auch wirklich alles mit – unser Premium Erlebnis-Kochkurs.

Dieser besondere Kurs richtet sich an Genießer mit leichten Kocherfahrungen, die auch vor echtem arbeiten „am Herd“ nicht zurückschrecken.

– Hummer auf mariniertem Blumenkohl
– Jakobsmuschel auf Lauch-Ravioli mit Kaviar
– Langostinos im Wirsingblatt mit Rosmarinschaum
– Doraden-Filet auf Muschelragout
– Quarksoufflé mit Grand-Marinier-Eis

Inkl. Getränke (Wein, Wasser, Säfte)

TERMINE & ANMELDUNG

Jan 2020

Krustentiere! – Preis 129,00 € – 25. Januar 2020 um 17:00 - 21:00  (10 Plätze frei) > anmelden

Falls du den Kurs verschenken möchtest, kannst du im Buchungsformular gleich eine schöne Geschenkkarte mit bestellen!

Der Koch

Als „alter Hase“ kennt er die Kochszene Deutschlands und beherrscht die klassische Kochkunst wie Angelique Kerber den Platz: Fritz Schuster

Vom Metzger zum Küchenmeister mag ein wenig banal klingen, beinhaltet aber kurz seinen Weg und sein fundiertes Wissen und Erfahrung. Keine zehn Finger reichen mehr, um auf zu zählen mit wie vielen Sterneköchen er schon zusammengearbeitet hat. Seine Heimatstadt Fürth ließ ihn nur selten weg und zuletzt kochte er den „Bib Gourmand“ für das Forsthaus (2014). Es macht spaß seine Anekdoten aus der Kochwelt zu hören und natürlich seine feine, klassische Kochkunst zu genießen.

Ein guter Koch macht immer den einen Handgriff mehr, der den Unterschied macht.