Gesund und lecker - das ist kein Widerspruch. Mit Raffinesse, manchmal ungewohnten Zutaten, aber leicht nach zu kochenden Rezepten, bringt ihr Schwung und Abwechslung in eure Küche.


Plant Based Cooking - das 2.0 der veganen Kochkunst

Wir zeigen euch mit unserem Kursleiter Santhosh, wie leicht und spielerisch sich die neue vegane Küche umsetzen lässt. Denn "Plant Based Cooking" bedeutet nicht mehr langweiliger Salat oder zerkochtes Gemüse. Es ist eine bewusste Entscheidung für eine moralische und gesunde Lebensweise, die auch in der Küche richtig viel Spaß bringen kann und kreative und leckere Gerichte auf den Tisch zaubert.

Was sind gute Lebensmittel? Wie ernähre ich mich mit einer pflanzlich-basierten Küche ausgewogen und gesund? Wie plane ich die Gerichte und was kaufe ich ein?

Egal, ob Du gerade erst deine Ernährung umstellst, dich bereits intensiv mit dem Thema befasst hast oder auch nur mal sehen willst, was in New York und Sydney gerade „In“ ist – der Kurs ist für jeden geeignet.

Wir bereiten gemeinsam zu:

- Apfel-Möhren-Süppchen mit Wakame & Prosecco
- Cachew-Wrap mit Tempeh und Quinoa
- Burger mit Red slaw, Country style Potatoes und homemade Barbecue-Sauce
- Kokosmilchreis mit Kardamom und Früchtesorbet

Inkl. Getränke (Wasser, Säfte, vegane Weine, Kaffee)

Datum Zeit Ort Stadt Standardpreis Freie Plätze Anmeldung
27.03.2019 18:00 Wein-Wolff, Hans-Vogel-Str.45 90765 Fürth-Poppenreuth € 84,00 8       Jetzt anmelden
15.06.2019 18:00 Wein-Wolff, Hans-Vogel-Str.45 90765 Fürth-Poppenreuth € 84,00 12       Jetzt anmelden