Aktuelle Informationen bezüglich Corona-Virus und unseren Kochkursen / Weinseminaren

Stand: 15.5.2022 – wird regelmässig aktualisiert

Liebe Kurs-Teilnehmer, Liebe Gäste,
wir versuchen in dieser ungewöhnlichen Zeit sehr vorsichtig zu handeln. Sowohl aus organisatorischen Gründen als auch aus sozialer Verantwortung und durch gesetzliche Maßnahmen gegen die Pandemie kann es zu Einschränkungen im Betrieb unserer Kochkurse und Weinseminare (und andere Veranstaltungen) kommen. Wir unterrichten euch an dieser Stelle immer über die aktuelle Situation.

WICHTIG: wenn euer gebuchter Termin betroffen ist, bekommt ihr immer per Email eine Nachricht!

____________________________________________________________

Für KOCHKURSE und WEINSEMINARE gelten ab dem 03.04.2022 KEINE Einschränkungen mehr

WEINSEMINARE finden wieder wie gewohnt statt. Mit großzügigen und gelüfteten Räumen sowie die Beschränkung auf wenige Teilnehmer (i.d.R. 14 Personen bei 200 qm Raum!) könnt ihr euch bei uns sicher fühlen.

KOCHKURSE führen wir vorsichtig und mit reduzierter Teilnehmerzahl (i.d.R. maximal 12 Personen) durch. Wir möchten über die geltenden Vorschriften hinaus euch ein gutes Gefühl für die Teilnahme an unseren Kochkursen geben!

____________________________________________________________

—> FÜR TEILNEHMER DIE VON EINEM LOCKDOWN / VERSCHIEBUNG BETROFFEN WAREN:

Wenn ihr von einer Verschiebung betroffen seid, tut dies uns außerordentlich leid. Auf Grund von gesetzlichen Beschränkungen und anderen organisatorischen Gründen oder Sicherheitsaspekten kann es zur Absage von Kursen weiterhin kommen.

Ihr bekommt automatisch eine Email, wenn euer Termin betroffen ist. Bitte auch ggf. im Spam-Ordner nachsehen.

In diesem Fall lassen wir euch mit der Entscheidung bezüglich der Umbuchung Zeit: Es gib kein Verfallsdatum – weder für die betroffenen Plätze noch für Gutscheine. Sobald ihr euch entschieden habt, ruft am besten bei uns an oder schreibt uns eine Email. Bitte nicht selbst umbuchen – danke.
Wir bieten darüber hinaus auch die Möglichkeit an, ein anderes Kurs-Thema auszuwählen.
Wir garantieren eine Umbuchung und Anmeldung für zukünftige Termine! Keinesfalls verfallen eure bezahlten Buchungen. Dies gilt ausdrücklich nur für VON UNS ABGESAGTEN Kursen!

Wir wünschen euch eine robuste Gesundheit – und daß die Situation sich möglichst bald entspannt.