Aktuelle Info

Aktueller Stand zu unseren Kochkursen und Events

Am 14.06.2023 traf uns unverschuldet ein Großbrand und zerstörte einen erheblichen Teil unseres Gebäudes. Unsere Kochschule und einige Teile unserer Weinhandlung wurden verwüstet. Der Schock war groß und dennoch versuchen meine Mitarbeiter und ich einen geregelten Betrieb wieder aufzunehmen.

Dafür war ein Umzug in neue Räumlichkeiten in die Fuchsstrasse 41, ebenfalls in Fürth, erforderlich, den wir nun vollzogen haben. Kochkurse und Events können wir in unseren neuen Räumen nicht in gewohnter Vielzahl durchführen. Daher wollen wir uns in Zukunft auf das konzentrieren, was wir mit größter Freude und Überzeugung machen möchten (das war vorher nicht viel anders, nur die Quantität und Routine hat uns etwas mitgenommen)

Ein Sushi-Kurs, den der Chef selbst macht. Ein Kochkurs mit regionalen Bio-Produkten mit einem aufstrebendem Jungkoch. Ein indischer Kochkurs mit unserem liebenswürdigen indischen Koch Santhosh. Themen die uns ansprechen. Themen und Menschen, die euch begeistern werden.

Zudem bieten wir gelegentlich Küchenpartys für geschlossene Gruppen bis maximal 14 Personen an. Die individuelle und exklusive Form dieser Veranstaltungen werden wir weiterhin mit Liebe zum Detail und höchster Qualität weiterführen. Somit leider auch terminlich sehr begrenzt. Bitte setzt euch mit uns in Verbindung, wenn ihr euch für eine solche Veranstaltung interessiert. Wenn möglich erstellen wir ein individuelles Angebot.