Hinweis zu Ernährungsweise, Allergene und Unverträglichkeiten

Wir sind sehr offen für verschiedene Ernährungsweisen und können in den meisten Kursen auch bedingt Rücksicht darauf nehmen. Allerdings nur, wenn du uns rechtzeitig vorher (bei Anmeldung oder spätestens eine Woche vorher!) eine Info über etwaige Unverträglichkeiten gibst. Bitte habe Verständnis, daß wir danach und kurzfristig am Abend des Kurses keine Rücksicht darauf nehmen können.

Bitte beachte, dass unsere asiatischen Kochkurse bedingt für Vegetarier und Veganer geeignet sind, da eine spezielle Fischsauce als Grundwürze unerlässlich ist für ein authentisches Kocherlebnis (auch beim Kurs THAI GREEEN). Solltest du dich vegetarisch oder vegan ernähren und an asiatischen Kochkursen teilnehmen wollen, so bitten wir dich um vorherige Kontaktaufnahme.