Stellenangebot bei Wein-Wolff / otterbauch.de

1994 wurde Wein-Wolff, 1999 weinwerk.de gegründet und ist heute eine der bekanntesten Weinhandlungen in Mittelfranken.

Mit Weinseminaren waren wir Pioniere und zumindest in Bayern einer der ersten professionellen Anbieter. Heute sind wir Vorbild und werden Bundesweit als Referenz angesehen. 

Doch mit der Leidenschaft für gute Weine sind noch weitere Ideen entstanden. Mit der Gründung der Kochschule otterbauch.de wurde auch ein Schritt in die kulinarische Welt genommen. Hier ist bis heute das Ziel nicht die Gourmetküche an sich, sondern bodenständige gute Küche mit Leidenschaft – authentisch und echt.

Servicekraft für unsere Kochkurse (ab sofort) – m/w/d

Du suchst längerfristig eine gut bezahlte Nebentätigkeit, etwa ein mal die Woche? Idealerweise bringst Du ein wenig Serviceerfahrung mit, und magst dich viel bewegen. Du bist bereit im Team von A bis Z alle anfallenden Arbeiten anzupacken.

Deine Hauptaufgabe liegt in der Betreuung unserer Kochkurse und Events – gemeinsam mit dem Koch/Kursleiter. Dazu gehört die Gästebetreuung mit Getränkeservice, Assistenz des Kochkursleiters sowie das Aufräumen nach dem Kurs.

Wir bieten eine gute Bezahlung und brauchen dich etwa 1 mal die Woche Abends ca. 17:30 bis 23.00 Uhr (i.d.R. Freitag oder Samstag).

Wenn du dich mit einigen Dingen nicht so gut auskennst, arbeiten wir dich ein. Wir pflegen ein sehr angenehmes Betriebsklima, und wenn Du dich bei uns wohl fühlst könntest Du auch weitere Aufgaben übernehmen und dein Nebeneinkommen noch verbessern. 

Wenn keine Stellen ausgeschrieben sind:

Wir wachsen stetig und für Initiativbewerbungen sind wir immer offen. Wenn Du dir vorstellen kannst, wie es in einer Weinhandlung läuft, Kenntnisse und Interesse an Wein besitzt, verkaufsorientiert und ein allround Talent bist …. vielleicht tritt der berühmte Fall “am richtigen Ort zur richtigen Zeit” ein.

Deine Bewerbung richtest Du an:

Jeffrey Wolff / persönlich
Hans-Vogel-Str. 45
90765 Fürth
privat(at)weinwerk.de

Weitere Info über uns auch auf weinwerk.de