Otterbauch and Friends

Specials – wir laden Freunde ein!

Otterbauch & Friends: Ab und an überkommt es uns und wir haben Lust auf Neues.

Dazu laden wir Freunde oder Persönlichkeiten ein, die bei uns ein Abend voller Genuss bringen. Bekannte und begnadete Köche, vereinzelt auch ein/e Newcomer/in der sein Können zeigt. Leckere Themenabende begleitet von feinen Weinen. Einmalige Erlebnisse mit limitierter Teilnehmerzahl!

Unsere Freunde kochen für euch ein mehrgängiges Menü (siehe jeweiliges Thema) und wir bringen begleitende Weine ins Spiel, die wir euch vorstellen und erläutern.

Oder es kommt ein Winzer/ein Weingut und stellt persönlich seine Arbeit vor. Ihr bekommt dann aus erster Hand detaillierte Informationen und dürft ihm/ihr Löcher in den Bauch fragen. Selbstverständlich probiert ihr dann ein breites Spektrum an Weinen aus dem Weingut. Zu guter Letzt gibt es bei dieser Art von Veranstaltung noch ein kleines Zuckerle oben drauf: 10% Rabatt bei Einkauf der Weine am Abend!

Was genau wir an solchen Abenden machen, entnehmt ihr bitte der Detailbeschreibung.

Nicht verpassen!

KOMMENDE VERANSTALTUNGEN

Momentan gibt es keine offenen Termine. Für Gruppen ab 10 Personen gerne auf Anfrage.