Blinde Lust

Blinde Lust – Spaß mit Blindproben

Lust auf Wein? Lust auf Spannung und Spaß? Lust einfach nur deinem Geschmack zu folgen?

Blinde Lust ist unsere neue Serie an Blindverkostungen, bei der es einfach darum geht den Wein zu schmecken und richtig zu zu ordnen. Wir geben Hilfe, wir erläutern die Weine und wir beantworten Fragen zu Wein und Herstellung. Du aber mußt am Ende selbst entscheiden, welche Weine zu welchen Profilen passen. Aber Achtung: alle Mitverkoster wollen auch das richtige raus finden und Gewinnen? Dem Sieger winkt ein kleiner Preis und natürlich die Ehre „Sieger bei Blinde Lust“ zu sein.

TERMINE & ANMELDUNG

Momentan gibt es keine offenen Termine. Für Gruppen ab 10 Personen gerne auf Anfrage.

Falls du du den Kurs verschenken möchtest, kannst Du im Buchungsformular gleich eine schöne Geschenkkarte mit bestellen!